Angebot Seele

Mediale Sitzung

Die Seele ist für viele die unfassbare und unsichtbare Ebene in uns im Gegensatz zu dem sichtbaren und fassbaren Körper. Als Medium sehe ich mich als Vermittler zwischen diesen Welten. Während einer medialen Sitzung trete ich in einen Dialog mit der Seelenebene des Klienten oder der Klientin und/oder mit der spirituellen Sphäre. Von dieser Perspektive aus können die Lebensfragen des Einzelnen beantwortet werden. Auf diese Weise eröffnet sich ihm oder ihr eine neue Betrachtungsweise oder ein erweiterter Blickwinkel auf eine spezifische Lebenssituation. Dadurch entsteht ein tieferer Zugang zu unterstützenden Bildern und Lösungsmöglichkeiten.

Es gibt keine Materie, sondern nur ein Gewebe von Energien, dem durch intelligenten Geist Form gegeben wurde. Dieser Geist ist Urgrund aller Materie.
Max Plancks

FAQ

Fragen und Antworten

Wie läuft eine mediale Sitzung ab?

Zuerst findet ein kurzes Gespräch mit dem Gegenüber statt. Hier werden Fragen beantwortet und festgelegt, welche Art der Medialen Sitzung gewünscht wird.

Welche Arten von mediale Sitzungen werden angeboten?

Ich biete eine reine Gesprächs-Sitzung, eine Astralreise oder eine Chakren-Behandlung/Reinigung an. In der Energetischen Massage werden neben der manuellen Behandlung verschiedene oben genannten Arten miteingebunden.

Was kostet eine Sitzung?

Eine Stunde kostet CHF 132 für jede angebotene Art, eine 90-minütige Sitzung CHF 180. Weitere Informationen zu den Konditionen finden Sie hier.

Wie kann man sich vorbereiten?

Am besten erstellt man zuhause einen Fragebogen mit jeglichen Anliegen und sortiert diese nach Themen und Wichtigkeit. Im anfänglichen Gespräch besprechen wir diese kurz, und ich mache einen Vorschlag, welche Art der Sitzung am ehesten passen würde.

Naturheilkunde

Methoden

Ansätze der Sitzung

Am Anfang findet ein Vorgespräch statt. In diesem werden die Wünsche oder Erwartungen dargestellt. Danach erkläre ich kurz die Möglichkeiten und eine Methode wird ausgewählt. Am Ende einer jeden Behandlung findet eine Nachbesprechung ab. 

Mediale Sitzung

Ich verbinde mich zuerst mit der Seelenebene und/oder mit der geistigen Welt. Wenn dies geschehen ist, fordere ich zur ersten Fragestellung auf. Ich erkläre die empfangenen Bilder oder Gefühle zu dieser Frage, welche ich erhalte. 

Vorsicht: Ich bin kein Wahrsager und kann auch keine Zukunft sehen.

Astralreisen

Diese findet im Liegen statt. Ich berühre meistens nur den Kopf. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise, welche ich sprachlich führen werde. Die geistige Welt gibt mir die nötigen Instruktionen und Eingebungen, welche für den Menschen gerade von Nutzen wären, um gewisse Fragestellungen oder Probleme aus einer ganz anderen Sicht zu sehen und so selbst zu Lösungen zu kommen. 

Chakren-Behandlung / Reinigung

Durch spürbare oder Berührung in der Aura der einzelnen Chakren stelle ich wieder den Fluss zwischen diesen her. Hierzu nehme ich gerne die Hilfe der geistigen Welt in Anspruch, welche die erforderlichen Energien durch mich fließen lassen. Der Kunde liegt dabei bequem auf der Liege.

Energetische Massagen

Eine Verbindung zwischen einer Massage, einer Astralreise und/oder einer Chakren-Behandlung. Ich lasse mich von der geistigen Welt führen, welche gerade im Mittelpunkt steht und führe diese aus. Am Anfang kann ich nicht vorhersagen, wohin die Reise geht oder wie die Behandlung ablaufen wird. Dies bleibt vorerst eine Überraschung.

Kontakt

Jetzt Termin vereinbaren

Kontaktieren Sie mich unverbindlich für ein Erstgespräch.

8 + 14 =

Telefon

+41 79 388 88 77

E-Mail

praxis@jsohn.ch

Adresse

Johannes Sohn
Seestrasse 86
8610 Uster